Meine achte Woche

Die letzte Woche hier in Sevilla ist nun vorbei. Von Montag bis Donnerstag habe ich diese Woche die "Rockeros Superfelices" Gruppe unterstützt und konnte auch in diesen Alltag nochmal hinein schlüpfen. Die Woche ist ganz entspannt verlaufen und ich habe die letzten Tage mit den Kindern noch sehr genossen. Es ist nichts Besonderes vorgefallen an diesen Tagen und der Tagesablauf hat immer strukturiert stattgefunden. Auch in dieser Gruppe hat mir die Arbeit sehr gefallen, die Kinder kannte ich durch die gemeinsame Freispielzeit im Außengelände schon. Am Mittwoch Nachmittag, haben sich alle Schüler zur letzten Kollegialen Beratung getroffen und ich habe das Protokoll geschrieben.

Am Freitag war mein letzter Arbeitstag. Die ganze Einrichtung hat gemeinsam mit den Eltern einen Ausflug in einen großen Park gemacht, wo wir den Tag bis zum Ende verbracht haben. Als wir angefangen haben zu arbeiten, haben wir (Angelina und ich) dem Team ein Abschiedsgeschenk überreicht. Wir haben für die Erwachsenen einen großen Obstkorb vorbereitet und für die Kinder ein Buch für Fingerabdrücke aus Deutschland mitgebracht. Auch die Gruppen haben alle für den Abschied etwas vorbereitet, was wir dann bekommen haben. Es war ein sehr schöner Moment, in dem man noch einmal gemerkt hat, wie toll die Zeit dort war. Danach sind wir alle dann zu dem Park gefahren. Wir haben gefrühstückt, viele Spiele gespielt und einen tollen Tag dort verbracht. Doch auch dieser Tag ging zu Ende und wir mussten uns verabschieden. Es war sehr sehr Herzlich und die Leitung sagte zum Schluss nur noch zu mir "I Love you so much" dieser Satz sagt mehr als 1000 Worte. Ich werde dieses Team sehr vermissen und schätze die Zeit, die ich dort verbringen durfte unheimlich.

 

Danach hieß es nun für mich, KOFFER PACKEN ES GEHT MORGEN NACH HAUSE !!!!

Nach dem langen Tag haben sich alle Schüler dieser Reise noch zum Essen als Abschied getroffen.

 

Nun freue ich mich sehr auf morgen, meine Familie endlich wieder zu sehen !

 

Ich werde euch in den kommenden Tagen dann von meiner Abreise berichten.

Schönes Wochenende :)

Dieser Zweig bedeutet in Spanien, dass einem viel Glück und Segen gewünscht wird.

Dankeschön ! :)